Dienstag, 24. Juli 2007

Layoutvorlagen

So, jetzt muss ich mich für ein Design entscheiden.
Ein individuelles Aussehen sollte schon wichtig sein, darum habe ich mich gegen ein Vorlage dieses Hosters entschieden.
Da es aber mit meinen css und xml Kenntnissen schon etwas her ist, suche ich mir eine Vorlage aus dem Internet. Davon gibt es schließlich etliche.
Leider unterstützt blogger.com kein wordpress, so dass ich auf ein reines xml-Template setzen muss. Nach einiger Zeit habe ich Seiten wie diese gefunden.
- http://freetemplates.blogspot.com/
- http://www.blogskins.com/
- http://thrbrtemplates.blogspot.com/
- http://finalsense.com/services/blog_templates/index.htm

Diese muss natürlich noch verändert und angepasst werden.

Wer lieber basteln möchte, sollte sich mal hier und hier umschauen.

Keine Kommentare: