Dienstag, 24. Juli 2007

Das Seo-Projekt

Die Grundidee ist foldgende:
Ist es wirklich so einfach ein blog mit ein paar Kniffs und Tricks zu einem guten Ranking zu verhelfen und vernünftige Besucherzahlen zu generieren?
Es wird gemunkelt, dass das mit einfachen Tricks recht schnell gehen könnte und
man auch noch Geld damit verdienen könnte. ...mmmmhhh

Also hier der Test!
Alle Schritte, die ich vornehme, werden hier gelistet und die Ergebnisse natürlich auch präsentiert.
Ich werde mich dabei an einschlägigen blogs der Szene orientieren.

Also viel Spaß beim Nachverfolgen und für Tipps wär ich natürlich dankbar

Kommentare:

computerfreak hat gesagt…

Ich glaube kaum, dass das so einfach ist, so schnell so viel Geld zu verdienen. Dazu braucht es wirklich mehr Geduld.

Thomas hat gesagt…

Ich muss sagen, das Projekt ist ja echt sehr gut, finde aber das ist keine leichte Sache....Klingt aber echt sehr interessant, wünsche noch viel Erfolg!